Hubert Hüppe
CDU
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Stefan L. •

Frage an Hubert Hüppe von Stefan L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Hüppe,

in Ihrer langen und ausführlichen und sicher zu begrüssenden Erklärung weisen Sie mehrmals darauf hin, dass Ihr Meilenkonto bestätigen würde, dass Sie Business Class geflogen sind.

Das LH Meilenkonto weist stets nur aus welches Ticket gekauft und bezahlt wurde. Wenn Sie - wie im Spiegel-Artikel dargestellt - ein UPGRADE organisiert haben, dann ist das selbstverständlich NICHT auf Ihrem Meilenkonto zu sehen.

Daher meine Frage an Sie:

Hatten Sie für Ihren Heimflug ein Upgrade von Business nach First bekommen ? In welcher Klasse sind Sie tatsächlich gesessen ?

Vielen Dank für Ihre Antwort.
S.Lein

Hubert Hüppe
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Lein,

in meiner Antwort auf die Fragen von Herrn Brüning vom 18.08.2008 habe ich erläutert, dass und warum das Flugmeilenkonto klar erkennen lässt, dass ich nicht First Class, sondern Business Class genommen habe. Mehrere Journalisten, denen ich Ihnen das Flugmeilenkonto zugefaxt hatte, haben dies in ihren Artikeln bestätigt.

Mit freundlichen Grüßen

Hubert Hüppe