Hubert Hüppe
CDU
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Winfried M. •

Frage an Hubert Hüppe von Winfried M. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Hüppe,

vielen Dank für Ihre Reaktion vom 12.11.07 auf meine Frage vom 06.11.07 .

Als "Antwort" befriedigt mich Ihre Reaktion keineswegs, zumal Sie meine Frage als "schwer verständlich" bezeichnen, ausgerechnet SIE als BT-Ausschuss-Mitglied "Gesundheit", der sich mit den Interna der Materie zu beschäftigen hat lt. "BT-Auftrag" .
Verstehen Sie eigentlich Herrn H.G-Friese auch nur schwer ? , oder glauben Sie ihm einfach alles, nur weil er Sie als Wahlkreiskandidat womöglich direkt-gewählt hat ?

Ich wünsche mir, daß Sie die Zeit finden werden, EIGENmeinungsbildend sich öffentlich gegenüber Ihrem Wählerpotential zu artikulieren statt sich hinter dem Advokatentum zu verschanzen, d. h. als
Abgeordneter nur stimmkärtchenabgebend zu handeln nach jeweiligen "Gesetzesvorlagen" seitens der Partikularinteressen außerhalb des Parlaments.

Solange die 17 LandesapothekerKAMMERN K.d.Ö.R. Mitgesellschafter der GbR-Gesellschaft ABDA sind, wird/kann diese ABDA niemals ein “Dach”-Verband e.V. sein, entgegen aller m.E. bewußt irreführender Artikulationen , sogar seitens des System”opfers” Frau Dr. Bojunga, Ex-Kammer-Hessen-Präsidentin, die von ihren Apothekerkollegen auf übelste Art+Weise als “Nestbeschmutzerin” beschimpft wurde .

Daß Transparency-International e.V. (Sektion Deutschland) sich gewissen Pressebeschränkungen “beugen” muß, spricht nicht gerade für den Selbstanspruch dieser “Aufklärer” , was in anderen Polit-/Zunftvertetungsfällen ähnlich so gelaufen ist . leider …

Sehen SIE, Herr Hüppe , die ABDA bzw. den DAV als ALLEINIGEN kompetenten Gesprächspartner an, oder hören Sie sich auch die kompetente Meinungen ANDERER "Bundesvereinigungen der Apotheker" an like
www.apothekerverband-bvda.de , www.isa-verband.de , www.bvdva.de , www.pharmazeutinnen.de etc. ?

Diese Frage ist ganz leicht mit JA oder NEIN zu beantworten !
... oder löst das Advokatentum bis hin zum BGH und BVerf.G den Bundestag als "Entscheidungsträger" ab ?

mit freundlichen Grüßen
Winfried Meyer , Saarbrücken

Hubert Hüppe
Antwort von
CDU

Ja.

Mit freundlichen Grüßen

Hubert Hüppe MdB