Frage an Hubert Hüppe von Axel E. bezüglich Umwelt
Hallo Herr H. Hüppe ( sehr geehrter schreibe ich nur beim CDU - Bürgermeister in Schwerte Schon meine Oma sagte, man muss Menschen mit Freundlichkeit - " strafen " - ) wer Kritik kennt, der sollte nach meinem Empfinden auch Lob kennen Ich möchte Sie ausdrücklich für Ihr Abstimmungsverhalten ( dagegen gestimmt ) beim Thema Fracking loben. Bekommen Sie wegen Ihrem Abstimmungsverhalten Probleme in der CDU - Bundestagsfraktion ?
Ich wünsche dem ehemaligen Behindertenbeauftragten der Bundesregierung eine schöne Zeit und viel Spaß auf dem Fahrrad im Kreis Unna.
m.f.g.
Sehr geehrter Herr Ehwald,
ich fürchte, dass Sie mein Stimmverhalten missverstanden haben. Ich habe gegen den Antrag der Grünen gestimmt, da ich den Verhandlungen in der Koalition nicht vorweggreifen möchte. Wer meine politische Arbeit verfolgt, der weiß, dass ich einer der rund 100 Abgeordneten bin, die in der Union der Anwendung des Frackings kritisch gegenüber stehen. Auch ich bin dafür, dass Fracking nur zugelassen werden sollte, wenn es Mensch, Tier und Umwelt nicht schadet. Wir müssen nun zeitnah zu einer Einigung in der Koalition und damit auch zu einem Abschluss des Gesetzesverfahrens kommen, insgesamt sind es drei, das Bundesberggesetz, das Wasserhaushalts- und das Bundesnaturschutzgesetz sowie mehrere Verordnungen, damit eine strenge Regelung zum Schutz von Menschen und Umwelt umgesetzt werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Hubert Hüppe