Hakan Demir
SPD
Frage von Sıla A. •

Wie setzten Sie sich für Gerechtigkeit in der Gemeinschaft ein und welche Maßnahmen ergreifen Sie um sicherzustellen, dass alle Menschen fair behandelt werden?

Sehr geehrter Herr Demir,
wir berarbeiten zurzeit das Thema „Gerechtigkeit“ im Fach Ethik und hätten eine Frage an Sie. (siehe oben)
Wir würden uns freuen wenn Sie uns reichtzeitig antworten können, da wir die Antwort nächste Stunde brauchen.
Mit freundlichen Grüßen

Hakan Demir
Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau A.,

danke für Ihre Frage.

Schreiben Sie mir doch zur Terminvereinbarung eine Nachricht, dann können wir einen Telefontermin ausmachen. Über die Seite des Bundestages (https://www.bundestag.de/abgeordnete/biografien/D/demir_hakan-861502) können Sie mich kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Hakan Demir