Hakan Demir
SPD
Frage von Haris M. •

Werden die Formulare für die Einbürgerung mit dem neuen Gesetz sich auch ändern. Ist die Bundesdruckerei für die Änderungen zuständig? MfG Haris M.

Hakan Demir
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr M.,

herzlichen Dank für Ihre Zuschrift.

Die Umsetzung des Gesetzes liegt in der Verantwortung der zuständigen Ausländer- / Einbürgerungsbehörden. Die Antragsformulare werden fortlaufend an die durch die gesetzlichen Vorgaben abzufragenden Informationen angepasst.

Für das konkrete Antragsformular bei Ihnen vor Ort, kontaktieren Sie bitte Ihre zuständige Behörde.

Mit freundlichen Grüßen

Hakan Demir