Hakan Demir
SPD
Frage von Murat U. •

Herr Demir wann wird auch was gutes für unsere Türkischen Mitbürger getan was steht bei der SPD auf der Liste oder in Planung

Sehr geehrter Herr Demir gerne hätten wir als in Berlin lebenden Türken mehr Unterstützung und Förderung von ihnen

Hakan Demir
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr U.,

danke für Ihre Frage.

Als Bundestagsabgeordneter kümmere ich mich um die Anliegen aller Bürger:innen - ob aus meinem Wahlkreis Neukölln, Anfragen aus ganz Deutschland oder auch aus dem Ausland. Politik muss nahbar sein und den Menschen Antworten auf ihre Fragen geben.

Für mich spielt es keine Rolle, woher man kommt. Ich mache Politik für alle Menschen in Deutschland.

Gerne können Sie mir aber eine Mail schreiben und konkretisieren, was Sie sich genau vorstellen, wo Sie mehr Unterstützung für Menschen aus der Türkei sehen möchten.

Mit freundlichen Grüßen

Hakan Demir