Daniela Ludwig
CSU
Frage von Andreas R. •

Frage an Daniela Ludwig von Andreas R. bezüglich Familie

Sehr geehrte Frau Raab,

ich schreibe Ihnen, da zurzeit keine neuen Ergebnisse oder Nachrichten zur Unterhaltsrechsreform zu hören sind. Die Bundesjustizministerin verwies auf ein ausstehendes Gutachten ihrer Fraktion. Ist das Gutachten mittlerweile fertig? Hat ihre Fraktion noch ein Interesse die Reform durchzuführen? Wie sieht der Zeitplan aus?

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Rudolph

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Rudolph,

vielen Dank für Ihre Frage bei Abgeordnetenwatch.

Leider liegt das von Ihnen erwähnte Gutachten noch nicht vor. Momentan kann ich Ihnen daher über die weitere Entwicklung der Unterhaltsrechtsreform noch nichts sagen. Die Beratungen werden in Kürze fortgeführt.

Mit freundlichen Grüßen

Daniela Raab, MdB

Ps.: Sollten Sie noch weitere Frage haben, so wenden Sie sich doch direkt an mich. Die nötigen Kontaktdaten finden Sie auf meiner Homepage: www.daniela-raab.de