Cem Özdemir
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Fred K. •

Gilt für Deutschtürken keine Wahlfreiheit in der Türkei? Warum verurteilen sie die Wahl Erdogans durch Deutschtürken? Wie stehen sie zu den Doppelpassplänen der Ampel?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Dazu empfehle ich Ihnen meinen Gastbeitrag „Wie man Erdogan-Anhänger besser integrieren kann“, der am 16.06.2023 in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung erschienen ist. Darin habe ich meine Gedanken zu dem Themenkomplex ausgeführt: https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/cem-oezdemir-wie-man-erdogan-anhaenger-besser-integrieren-kann-18963484.html