Catarina dos Santos-Wintz
CDU
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Pascal V. •

Warum haben Sie keine Mailadresse? Für eine mich angeblich vertretende Abgeordnete ist es schon sehr fragwürdig, Sie nicht zeitgemäß anschreiben zu können...

Catarina dos Santos-Wintz
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Pascal V.,

Sie können mich auf verschiedenen Wegen digital kontaktieren. Ob per E-Mail an catarina.dossantos@bundestag.de, auf meinen Social Media-Kanälen oder klassisch per Post an den Deutschen Bundestag - ich stehe gerne für den Austausch zur Verfügung. Eine Übersicht finden Sie auf der Homepage des Deutschen Bundestages unter:

Deutscher Bundestag - Catarina dos Santos Firnhaber

Mit freundlichen Grüßen

Ihre

Catarina dos Santos, MdB