Amira Mohamed Ali
BSW
Frage von Sonja W. •

Wie steht die BSW zum "Nordischen Modell"? Für mich ist das Wahlentscheidend! Daher bitte ich um eine Antwort vor dem 09.06.24!

Antwort von
BSW

Sehr geehrte Frau W.,

vielen Dank für Ihre Frage. Die BSW Gruppe im Bundestag erabeitet derzeit eine Position zum Thema Prostitution, bei der wir auch die Erfahrungen mit dem sogenannten Nordischen Modell einbeziehen werden.

Über unsere Arbeit informieren wir tagesaktuell auf der Webseite bsw-bt.de.

Mit freundlichen Grüßen
Amira Mohamed Ali