Amira Mohamed Ali
BSW
Frage von Karsten S. •

Sie, als gern vernünftig, lernfähig denkendes MdB; Kann Ihr BSW Konzept von Frieden der Ukrainerin ein lebendiges Beispiel für praktizierte Ursachenbekämpfung von Flucht z.B.aus der Ukraine werden?

In der Sendung Beisenherz vom 24.06.24 kann man dazu alle Ihre Vorstellungen und Erläuterungen in aller Ausführlichkeit und über die ganze Sendung hinweg hören:

https://plus.rtl.de/video-tv/shows/beisenherz-849897/2024-6-1003020/episode-19-519-977463

Antwort von
BSW

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Erfolgreiche Friedensverhandlungen könnten es den vertriebenen Menschen ermöglichen, zurückzukehren.

Mit freundlichen Grüßen
Amira Mohamed Ali