Amira Mohamed Ali
BSW
Frage von Sibylle H. •

Würden Sie Ihre Äußerungen bezüglich ungeimpften Menschen nach der Veröffentlichung der RKI Files heute genau so wiederholen wie Sie es damals sagten?

Sehr geehrte Frau Mohamed Ali, ich bin begeistert von Sahra Wagenknecht und ihren Ideen. Ich freue mich, dass sie das BSW gegründet hat. Mich irritiert, dass Sie sich während der corona Pandemie sehr abwertend über Menschen geäußert haben, die eine nur bedingt zugelassene corona Impfung nicht in Anspruch nehmen wollten. Haben Sie heute noch genau dieselbe Meinung oder hat sich Ihre Meinung Ungeimpften gegenüber geändert? Über eine Antwort würde ich mich freuen, herzliche Grüße S.H.

Antwort von
BSW

Sehr geehrte Frau H.
vielen Dank für Ihre Frage. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt abwertend über Menschen geäußert, die sich entschlossen haben, sich nicht impfen zu lassen. Schreiben Sie mir gerne eine E-Mail, welche Aussage Sie konkret meinen an amira.mohamedali@bundestag.de.

Mit freundlichen Grüßen
Amira Mohamed Ali