Amira Mohamed Ali
BSW
Frage von Joachim D. •

Wie stehen Sie aus heutiger Sicht zu Ihren Äußerungen zur Coronapolitik?

Antwort von
BSW

Sehr geehrter Herr D.

vielen Dank für Ihre Frage.

Ich habe mich in der Vergangenheit vielfach zur Coronapolitik geäußert. Teilen Sie mir gerne per E-Mail an amira.mohamedali[at]bundestag.de mit, welche Aussage Sie genau meinen. Das Bündnis Sahra Wagenknecht - Vernunft und Gerechtigkeit setzt sich für eine Aufarbeitung der Coronapolitik durch einen Untersuchungsausschuss ein.

Mit freundlichen Grüßen
Amira Mohamed Ali