Amira Mohamed Ali
BSW
Frage von Frank-Uwe A. •

Wann geben Sie Ihr Mandat, das Sie bei Ihrem Übertritt von der Linken in das BSW mitgenommen haben, an die LINKE zurück? Wenn Sie meine Forderung ablehnen, bitte begründen Sie Ihre Entscheidung.

Antwort von
BSW

Sehr geehrter Herr A.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Bei der Bundespressekonferenz haben wir ausführlich erklärt, warum wir das Bündnis Sahra Wagenknecht gründen und wieso wir unsere Bundestagsmandate behalten. Die Pressekonferenz können Sie unter folgendem Link ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=RgKY7pWYoSI

Mit freundlichen Grüßen

Amira Mohamed Ali