Amira Mohamed Ali
BSW
Frage von Arne D. •

Sehr geehrte Frau Abgeordnete, werden Sie dem Cannabisgesetz der Regierungsfraktionen zustimmen und wird Ihre Gruppe in dieser Frage geschlossen abstimmen?

Antwort von
BSW

Sehr geehrter Herr D.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Ich befürworte die Entkriminalisierung des Besitzes und Konsums von
Cannabis grundsätzlich, konnte aber aus terminlichen Gründen nicht an der Abstimmung teilnehmen.

Die Abgeordneten der BSW-Gruppe im Bundestag haben gemäß ihrer persönlichen Überzeugung abgestimmt.

Mit freundlichen Grüßen
Amira Mohamed Ali