Amira Mohamed Ali
BSW
Frage von Linh S. •

Haben vorherige Arbeiter- und Reformbewegungen (z.B. in der 1848er Revolution) nicht gezeigt, dass eine gespaltete Opposition zum Scheitern führt? Warum denken sie, dass das BSW anders sein wird?

Antwort von
BSW

Sehr geehrte Frau S.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Zunächst bin ich sehr froh, dass es mit dem BSW überhaupt wieder eine wahrnehmbare und seriöse oppositionelle Kraft in der deutschen Parteienlandschaft gibt. Nun wollen wir gemeinsam wachsen und alte ideologische Spaltungen überwinden, um als neue Partei die Politik in Deutschland grundsätzlich zum Besseren zu verändern.

Mit freundlichen Grüßen

Amira Mohamed Ali