Amira Mohamed Ali
BSW
Frage von Lars M. •

Frau Mohamed Ali, Sie fordern Verhandlungen im Ukrainekrieg. Aber wäre dieser nicht sofort beendet, wenn Russland sich aus der Ukraine und von der Krim zurückziehen sowie das Völkerrecht achten würde?

Antwort von
BSW

Sehr geehrter Herr M.,

vielen Dank für Ihre Frage. Das ist zutreffend, aber nicht realistisch. Ich setze mich deshalb dafür ein, dass sich Deutschland den internationalen Bemühungen für einen Waffenstillstand und Friedensverhandlungen anschließt.

Mit freundlichen Grüßen
Amira Mohamed Ali