Yvonne Magwas
CDU
Frage von Thomas H. •

Teilen Sie die Meinung Ihres Fraktionskollegen Kiesewetter (Zitat s.u.) und wer soll dem entsprechend den Krieg nach Russland tragen bzw. mit Russland führen?

"...Der Krieg muss nach Russland getragen werden. Russische Militäreinrichtungen und Hauptquartiere müssen zerstört werden. ..."

Quelle: https://www.dw.com/de/kiesewetter-den-krieg-nach-russland-tragen/a-68215200

Muss man an der Vernunft bei derartigen Vorstellungen zweifeln?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr H.,

Russland hat die Ukraine überfallen. Die Ukraine hat jedes Recht, sich zu wehren.

Mit freundlichen Grüßen

Yvonne Magwas MdB
Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages