Wolfgang Zöller
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Zöller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lili L. •

Frage an Wolfgang Zöller von Lili L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Zöller,

unter "Bürgerrechte" verstehe ich auch, dass die von Bürgern an Sie gerichteten Fragen wenigstens irgendwann einmal beantwortet werden. Eine Frage Herr Zöller: Warum beantworten Sie die an Sie gestellten Fragen nicht?

Mit enttäuschten Grüßen

Lili Lieberwirth

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Lieberwirth,

vielen Dank für Ihre vielen Dank für Ihre Mail vom 16. Januar 2007, die mir von der Internetplattform "abgeordnetenwatch.de" zugeleitet wurde.

Zunächst bitte ich Sie, die lange Reaktionszeit zu entschuldigen. Durch die Vielzahl von Zuschriften sehe ich mich erst heute in der Lage, Ihre Anfrage zu beantworten.

Selbstverständlich bemühe ich mich, alle an mich gerichteten Fragen zu beantworten. In der Regel geschieht dies auch zeitnah. Die Verhandlungen zur Gesundheitsreform haben allerdings in der jüngsten Vergangenheit meine Kapazitäten weitgehend gebunden. In diesem Zusammenhang ist eine hohe Anzahl an Anfragen in meinem Büro aufgelaufen, die ich leider nur mit Verzögerung bearbeiten konnte.

Mit freundlichen Grüßen

gez. Wolfgang Zöller, MdB