Wolfgang Zöller
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Zöller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heinz Dr. L. •

Frage an Wolfgang Zöller von Heinz Dr. L. bezüglich Gesundheit

Hallo Herr Zöller,

können Sie sich vorstellen, dass in der kommenden Legislaturperiode in Fragen Organtransplantation intensiv über die Widerspruchslösung nachgedacht wird oder zumindest ganz deutlich die Versäumnisse im bisherigen Verfahren rund um die Organtransplantation angesprochen und möglichst ausgeräumt werden? Die Zahlen in den letzten Jahren mahnen doch auf jeden Fall eine ernsthafte Aktivität in dieser Frage an!

Heinz Linduschka

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Dr. Linduschka,

ich bedanke mich für Ihre Frage vom 28. Oktober 2009 und möchte Ihnen mitteilen, dass das Thema Organtransplantation auf der Tagesordnung der Koalition in der 17. Wahlperiode steht.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr

Wolfgang Zöller, MdB