Wolfgang Neškovic
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Neškovic zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Detlef F. •

Frage an Wolfgang Neškovic von Detlef F. bezüglich Recht

Seher geehrter Herr Nešković,

meine Frage an Sie lautet; Was würden Sie als Abgeordneter unternehmen, wenn in Ihrem Wahlkreis, der Verdacht von Korruption im öffentlichen Dienst zum Nachteil der Allgemeinheit, normale Arbeitsweise ist?

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr Fabain,

wenn sie einen solchen Verdacht hegen, dann sollten Sie klären, wie sie ihn hinreichend unterlegen können und sich ggf. an Ihren zuständigen Abgeordneten wenden. Da es sich in Ihrem Fall vermutlich um Behörden des Landes oder um kommunale Verwaltung handeln dürfte, empfiehlt es sich, ein Mitglied des Landtages Ihres Bundeslandes anzusprechen.

Mit freundlichem Gruß
Wolfgang Neskovic, MdB