Wolfgang Neškovic
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Neškovic zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Siegfried K. •

Frage an Wolfgang Neškovic von Siegfried K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Neskovic,

vor geraumer Zeit war in der Presse zu lesen, daß unser BT-Präsident
Norbert Lammer im Bundestag den Antrag stellte für sich -- nach Pensionierung--
Dienstwagen und Fahrer + Sekretärin für dann 12 Jahre in Anspruch nehmen
zu können.
Wissen Sie, ob dieser Antrag genehmigt wurde?

Danke für Ihre Info

Mit freundl. Grüßen
S. Krebs

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr Krebs,

durch ein Büroversehen ist Ihre Anfrage aus dem März 2012 bislang unbeantwortet geblieben. Dafür entschuldige ich mich ausdrücklich.

Auch Herr Prof. Dr. Lammert ist auskunftsfähiges Mitglied des Deutschen Bundestages. Vor diesem Hintergrund halte ich es für angemessen, wenn Sie sich zunächst an ihn wenden und um eine entsprechende Auskunft bitten.

Sollten Sie keine befriedigende Antwort erhalten, können Sie immer noch überlegen, ob sie auf der Grundlage seiner Antwort einen Anlass für an mich gerichtete Fragen sehen.

Wolfgang Neskovic, MdB