Wolfgang Neškovic
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Neškovic zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wilfried M. •

Frage an Wolfgang Neškovic von Wilfried M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Neskovic,

nach Überzeugung vieler Bürger und einiger Politiker ist die Organisation OSA/WISE/ABLE/Scientology eine kriminelle Verschwörungsorganisation mit GG feindlichen Zielen und GG fremden Methoden, die u.a. Spitzenunternehmen, Regierungen, Verwaltungen - einschließlich Justiz - infiltriert und konspirativ in ihren Dienst stellt (vgl. insbesondere Vorwort der Frau Ministerin a.D. Nolte, Übersicht auf S. 13 und Ausführungen auf S. 25 ff über Kommunikationstraining, WISE usw. in der leider vergriffenen Broschüre aus dem Bundesverwaltungsamt, Ausgabe 1996 (1)).

Bitte teilen Sie mir mit, ob dies auch Ihrer Einschätzung entspricht oder ob Sie sich hierzu oppositionell einstellen.

Wieviel Geld entgeht der öffentlichen Hand in Ländern wir Spanien, Portugal und Italien, wo die Organisation lt. Wikipedia als gemeinnützig anerkannt und steuerbegünstigt gelten soll, während sie bei uns als gemeinwohlgefährlich eingestuft und - angeblich - vom Verfassungsschutz beobachtet wird?

Warum gibt es offenbar hierzu keine (Grund-)Werte-Diskussion in der EU, wo stattdessen allerlei "Rettungsschirme" gespannt werden bzw. in Planung sein sollen, auch für diese Länder?

Sind Sie der Auffassung, daß sich eine Tätigkeit für Scientology/WISE/ABLE/OSA mit den Pflichten eines MdB vereinbaren würde?

Ist die LINKE für oder gegen ein Verbot der Organisation?

Zum Schluß bitte ich noch um Ihr Eingehen auf die Ihnen von Herrn Gysi Anfang des Jahres weitergereichten Fragen (2) zu der Verschwörung, von der Kennedy gesprochen haben soll sowie eben zu der lobalen Verschwörungsorganisation S.O..

Mit frdl. Gruß
W. Meißner
Gruppe Justizkontrolle / Scientologyabwehr Deutschland

1) http://www.ingo-heinemann.de/Bundesministerium-Die-Scientology-Organisation-Aufl2-1996.pdf
2) http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_gregor_gysi-575-37621--f273303.html#q273303

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr Meißner,

in der Politik ist es üblich, nach Zuständigkeitsbereichen zu arbeiten. Mit Rücksicht auf diese Tatsache und die Befindlichkeiten, die sich darauf gründen, verweise ich Sie auf die umfangreichen Antworten, die Ihnen mein seinerzeit zuständige Kollege Ramelow bereits in der 16. Wahlperiode gab (unten stehender Link).

Der jetzige religionspolitische Sprecher meiner Fraktion ist der Kollege Raju Sharma, MdB. Ich gehe davon aus, dass er Ihre Anfragen gerne beantworten wird.

Was das Video angeht, sind Kennedys Aussagen vielfältig interpretierbar.

Mit freundlichem Gruß
Wolfgang Neskovic

http://www.abgeordnetenwatch.de/bodo_ramelow-650-5733--f168073.html