Winfried Kretschmann
Bündnis 90/Die Grünen
/ 65 Fragen beantwortet
Frage von Max S. •

Frage an Winfried Kretschmann von Max S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Herr Kretschmann,

wieso beantworten sie keinerlei Fragen zur Drogen- und Suchtpolitik, speziell Cannabispolitik ???
Ihnen kann nicht entgangen sein, wie häufig das Thema hier bereits angesprochen wurde. Zudem zeigt die Zahl der Interessierten, das das Thema vielen Leuten im Land wichtig ist. Warum ignorieren sie dieses Begehren einfach ?
Mich beschleicht das Gefühl, dass unliebsame Themen schlicht ausgeblendet werden.
Ich würde mich sehr freuen wenn dem ganzen ein wenig mehr Aufmerksamkeit und dem Wählerwillen etwas mehr Beachtung geschenkt würde sonst sehe ich für die nächste Wahl Schwarz... oder Rot... oder Orange.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Schnell,

vielen Dank für Ihre Anfrage zur Sucht- und Drogenpolitik.

Wir dürfen auch hier auf die Antwort an Herrn R. verweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team Kretschmann