Volker Kröning
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Volker Kröning zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Birgit M. •

Frage an Volker Kröning von Birgit M. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr kröning
im august 61 bin ich als contergankind zur welt gekommen
durch meine behinderung habe ich in bremen nur schlimme erfahrung gemacht bis zum heutigen tag
meine frage heute an sie
welcher politiker in bremen ist für mich als conti (conterganer) mein ansprechpartner? alles habe ich probiert um dies rauszubekommen, da es für meine zukunft sehr wichtig ist, bitte ich sie mir ein namen zu senden damit ich alle offene fragen endlich beantwortet bekomme.
selbst ein gemeinen brief von einem gesundheitsminister habe ich mit tränen zur kentniss genommen es muss doch in bremen jemand geben der sich mit contis auskennt wenn es wirklich nimanden gibt werde ich unser bremen eimal wach rütteln
verbleibe mit freundlichen grüssen birgit may

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau May,

von dem, was Sie mir am 2. Oktober 2008 gemailt haben, bin ich sehr berührt, und ich will Ihnen klar antworten:

Die Gesundheitssenatorin von Bremen, Frau Ingelore Rosenkötter, wäre für Sie eine Ansprechpartnerin, ebenso kommt der Behindertenbeauftragte des Landes, Herr Dr. Steinbrück, in Betracht. Ich bin sicher, beide antworten Ihnen, wenn Sie Fragen haben. Fügen Sie gerne diese Mail bei.

Mit allen guten Wünschen und Grüßen

Volker Kröning