Frage an Volker Kauder von Manfred L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen
"Mit der Nominierung einer eigenen Kandidatin ist die SPD dabei, sich gegen die große Mehrheit der Bevölkerung zu stellen. Das wäre ein klares Signal für rot-rote Bündnisse."
So werden Sie heute auf der Internetseite der Tagesschau zitiert. Herr Kauder, ich frage Sie, fördern mehrere Kandidaten nicht die Demokratie? Wettbewerb ist doch das Schlagwort Ihrer neoliberalen Politik. Als westl. Kind des Kalten Krieges mußte ich immer diese Propaganda der "Einheitskandidaten" im Osten über mich ergehen lassen. Und wo bleibt die große Mehrheit der Bevölkerung bei der Privatisierung der Bahn? Da habe ich diese Forderung von Ihnen noch nie gehört, oder Rentenpolitik, Hartz IV, Arbeitslosengeld......usw. Wo bleibt da die große Mehrheit der Bevölkerung hinter Ihrer Politik?
Ich warne Sie bzw. Ihre Partei mitsamt Ihren neoliberalen Helfershelfern wieder mit einer Medienkampagne gegen links zu beginnen. Sie würden damit einen weiteren Sargnagel zur Beerdigung unserer Demokratie einschlagen. Chavez läßt grüßen!
Über eine Stellungnahme würde ich mich und weitere Personen freuen.
Mit freundlichen Grüßen aus Ihrem "Wahlkreis"
Manfred Lutz