Vaniessa Rashid vor einer hellgrünen Wand. Im Profil und mit einem seitlich hochgestecktem Dutt.
Vaniessa Rashid
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Vaniessa Rashid zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Arno H. •

Haben Sie für Ihre Person ein Transparenzversprechen abgegeben. Wenn "nein", warum nicht?

Vaniessa Rashid vor einer hellgrünen Wand. Im Profil und mit einem seitlich hochgestecktem Dutt.
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Ich stehe absolut hinter einem Transparenzversprechen, weil ich der Meinung bin, dass wir als Abgeordnete für die Bevölkerung arbeiten und daher sollte auch das Interesse dem Wohle der Bevölkerung gelten und nicht den Interessen derer die sie sich kaufen können.

Beste Grüße

Vaniessa Rashid