Ulli Nissen
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulli Nissen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulrich H. •

Frage an Ulli Nissen von Ulrich H. bezüglich Jugend

Sehr geehrte Frau Nissen,

ich bin Lehrer der Ernst-Reuter-Schule II in Frankfurt/Main, einer inklusiven integrierten Gesamtschule.
Mit meiner 10. Klasse (24 Schülerinnen und Schüler, davon 6 mit inklusiver Beschulung) möchte ich vom 2.6.2014 - 6.6.2014 eine Studienfahrt nach Berlin durchführen, wozu auch ein Besuch im Bundestag und ein Gespräch mit einem Abgeordneten gehören soll.
Wir würden uns auch über eine finanzielle Unterstützung für die Anreise freuen - in unserer Klasse gibt es viele Eltern, für die eine Berlinfahrt nur schwer alleine zu finanzieren ist.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,
U. Herrmann, Ernst-Reuter-Schule II Frankfurt

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Hermann,

vielen Dank für Ihre Anfrage über Abgeordnetenwatch.de. Folgendes ist für 27 Personen der Ernst-Reuter-Schule II in Frankfurt am Main gebucht:

02. Juni 2014

16.00 Informationsvortrag auf der Besuchertribüne

17.00 Gespräch mit der Bundestagsabgeordneten Ulli Nissen, Raum A 1

18.00 Besuch der Reichstagskuppel

Ich bedaure sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass ich Ihnen leider keinen Fahrtkostenzuschuss geben kann.

Bitte melden Sie sich dringend in meinem Berliner Büro unter ull.nissen@bundestag.de , damit wir Ihnen die Unterlagen zusenden können.

Mit freundlichen Grüßen

Ulli Nissen, MdB