Torsten Staffeldt
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Torsten Staffeldt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Olaf R. •

Frage an Torsten Staffeldt von Olaf R. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Staffeldt,

ich hatte Ihnen eine Frage gestellt, die Sie mit "Ja" oder "Nein" hätten beantworten können und ich hatte auf ein "Nein" gehofft.

Sie haben es vermieden, auf meine Frage zu antworten.
Deshalb wiederhole ich sie hier noch einmal:

Verstehe ich Sie richtig, dass für Sie - und die FDP - bei solchen Entscheidungen die Umwelt-Gesichtspunkte keine Rolle spielen?

Mit freundlichen Grüßen
Olaf Ruhl

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Ruhl,

dass Sie mit einem „Nein“ gerechnet haben, ging eindeutig aus Ihrer Fragestellung hervor. Leider ist die Welt nicht immer so einfach, dass man mit „ja“ oder „nein“ antworten kann. Es ist eben nicht alles schwarz oder weiß.

Ich tue Ihnen auch nicht den Gefallen, die Antwort zu geben, die Sie gerne hören möchten, nur um Sie glücklich zu machen. Ich stehe zu meiner Argumentation, dass bei jeder Entscheidung viele Bereiche betrachtet werden müssen. Umwelt-Aspekte gehören dazu.

Es tut mir leid, dass meine differenzierte Antwort Sie anscheinend nicht in Ihrer vorgefassten ablehnenden Haltung bestätigt hat. Aber so ist die Welt nun einmal: Es ist auch nicht alles gelb oder grün.

Mit freundlichen Grüßen

Torsten Staffeldt