Torsten Staffeldt
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Torsten Staffeldt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter M. •

Frage an Torsten Staffeldt von Dieter M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Staffeldt,

Frau Koch-Mehrin wird Vollmitglied im Brüsseler Ausschuss für Industrie, Forschung und Energie. Finden Sie es in Ordnung, dass eine Europa-Parlamentarierin, der erst unlängst der Doktortitel wegen schweren wissenschaftlichen Fehlverhaltens aberkannt worden ist, dem Forschungsausschuss des Europaparlaments angehören sollte?

Was sagen Sie als FDP-Bundestagsabgeordneter meines Wahlkreises zu diesem Vorgang?

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Dieter Müller

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Dr. Müller,

ich teile Ihre Sichtweise und habe Frau Koch-Mehrins Rückzug aus dem Ausschuss zur Kenntnis genommen.

Mit freundlichen Grüßen

Torsten Staffeldt