Torsten Staffeldt
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Torsten Staffeldt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Herwig M. •

Frage an Torsten Staffeldt von Herwig M. bezüglich Wirtschaft

Warum erfolgte mit Ihrer Zustimmung die Senkung der Mehrwertsteuer Für Hotelübernachtungen? (und bitte nicht mit dem Unsinn von der bessergestellten Konkurrenz im Ausland beantworten, das Argument gilt gerade noch für eine kleine Grenzregion )
Warum 7% Mehrwertsteuer auf Schnittblumen und Tiernahrung? Sie sind doch für den Abbau von Subventionen!
Und wenn schon 7% bei Hotelübernachtungen, warum nicht auch 7% z.B. für Fahrräder? Wo ist die konsequente Linie der FDP? Oder doch Klientelpolitik???

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Meyerhoff,

vielen Dank für Ihre Frage und Ihr Interesse. Herr Staffeldt würde sich gerne mit Ihnen über das Thema persönlich austauschen. Er lädt Sie daher zum nächsten "Stadtschnack" ein. Termine sowie Veranstaltungsort und -zeit finden Sie unter http://www.torsten-staffeldt.de.

Die Veranstaltung „Stadtschnack mit Staffeldt“ ist eine Reihe von Terminen, die nach und nach in allen Bremer Stadtteilen stattfinden werden. Torsten Staffeldt möchte mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen und ihnen die Gelegenheit geben, ihren Abgeordneten persönlich kennen zu lernen und Fragen zu aktuellen bundespolitischen Themen zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Yvonne Holländer

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.