Torsten Hilse
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Torsten Hilse zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Arndt B. •

Frage an Torsten Hilse von Arndt B. bezüglich Verkehr

Ich fühle mich vom Fluglärm des Flughafens Tegel persönlich enorm beeinträchtigt. Was tun Sie persönlich bzw. was tut ihre Partei dafür, dass das Nachtflugverbot nicht immer wieder umgangen wird, bzw dafür, dass die Grenzen des Nachtflugverbotes erweitert werden (22.00 statt 23.00)? Wenn möglich bitte konkret und kein Geschwafel.

Mit freundlichen Grüßen,
Blenkle

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Blenkle,

das Nachtflugverbot endet offiziell um 23:00 Uhr. Es wird nur in Ausnahmefällen umgangen. Mit dem Ausbau vom Flughafen Schönfeld wird der innerstädtische Flughafen Tegel stillgelegt.

In der Hoffnung, Sie mit meinem Geschwafel nicht übermäßig belästigt zu haben, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen und dem Wunsch, Sie mögen künftig etwas höflicher auftreten.

Torsten Hilse