Tibor Burger
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tibor Burger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kevin R. H. •

Frage an Tibor Burger von Kevin R. H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Würde die NPD eine Sondersitzung im Landtag zu den Aktivitäten der radikal-islamischen Tablighi Jamaat (TJ) in München und Pappenheim beantragen oder sonstige parlamentarische Vorstöße zu dem Problem ergreifen?

Gruß

Kevin R. Hoffmann

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Hoffmann,

vielen Dank für Ihre Frage.

Ihre Frage kann ich recht einfach und kurz beantworten. Da es sich bei "Tabligh-i Jamaat" um eine radikale Missionierungsbewegung handelt, ist diese Gruppe auf jeden Fall zu beobachten. Sinnvoll ist es daher auch, wie Sie schon andeuteten, Maßnahmen zu ergreifen. Im Landtag müsste dieser Fall (und/oder ähnliche Themen) in irgendeiner Weise thematisiert werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Tibor Burger