Thomas Hering
CDU
Frage von Tanja K. •

Wann ist mit einer Entscheidung des BverfG bezüglich der hessischen Beamtenbesoldung zu rechnen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau K.

Danke für Ihre Frage, die aus Reihen der Legislative und so von meiner Seite aus nicht seriös beantwortet werden kann. Die von Ihnen angefragte Entscheidung, Hintergründe vorgelagerter Beratungen und Würdigungen, ebenso der hierfür erforderliche Zeitansatz unterliegen der richterlichen Unabhängigkeit.

In der Hoffnung auf Ihr Verständnis kann ich nur mit freundlichen Grüßen verbleiben.

Thomas Hering