Frage an Thomas Heilmann von Jeantte S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen
Sehr geehrter Herr Heilmann,
Mit der Schliesung der Volksbühne ,haben wir im Gegensatz zu 3 Opernhäuser überwiegend mit 5 Internationalen Tanz-Festivalbühnen ,keine Berliner Volksbühne mehr,im Traditionellen Sinnender Pscatorbühne-Kirche der Arbeiter,nachdem deutschen Arbeiteraufstand aus Weimarer Epoche.
Was unterscheidet jetzt die "Volksbühne" am Rosa Luxemburg Platz zu dem Festspielhaus "EX-Volksbühne-West" den Marxim Gorki Theater,Radialsystem und dem Hau?
Wo bleibt unsere freie Scene aus Berlin-West und Berlin- Ost?
Unsere Kultur ,wird damit ausgegrenzt und wir Künstler dürfen nur teilhaben am Arbeitsleben und Kunst Kultur,wenn wir ein perfecktes Cambrigte Englisch beherrschen,in Deutschland.
Es ist wie bei Napoleon ,die internationale Elite ist das andere Volk ,doch die Basis-Einheimischen ,werden ausgegrenzt?
Ich habe Frau Monika Grütters versprochen mein Politisches Kultur und Kunstprojekt beziehungsweise den nationalen Minderheitenschutz für die Westberliner Insulanerkinder einzureichen.Hiermit fordern wir nachdem Gesetzt 2 Abgeordnete-Ein Kulturhaus und Museum ,selbstverständlich den berliner Sonderstatus-was halten Sie vom Bedingungslosen Grundeinkommen?
Unterstützen Sie unsere neue Volksbühne West?