Thomas Heilmann lächelt in Nahaufnahme, der Hintergrund ist verschwommen.
Thomas Heilmann
CDU
Frage von Daniela M. •

Frage an Thomas Heilmann von Daniela M. bezüglich Verbraucherschutz

Frage:
Wann schaffen Sie die Rundfunkbeiträge endgültig ab?
Der "kleinen" Bürger bezahlt für meine Begriffe schlechtes Programm. Immer wieder diese Wiederholungen. Das Beste Beispiel ist zu Silvester "Dinner for one oder der 90. Geburtstag"

Thomas Heilmann lächelt in Nahaufnahme, der Hintergrund ist verschwommen.
Antwort von
CDU

Liebe Frau M.,

danke für Ihre Frage.
Auch ärgere mich häufiger über das öffentlich-rechtliche Programm, allerdings
nicht über “Dinner for one”, dass meine Familie immer gerne schaut.

Wir sollten den öffentlich-rechtlichen Rundfunk verbessern, aber abschaffen möchte ich ihn nicht.
Das amerikanische Modell ist noch schlechter.

Deshalb bin ich auch weiter für Rundfunkbeiträge.

Herzlicher Gruß

Thomas Heilmann