Frage an Thomas Hacker von Oktay S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen
Demokratie u. Bürgerrechte, Inneres u. Justiz, Senioren, Sicherheit, Soziales, Städtebau u. Stadtentwicklung, Umwelt, Verwaltung u. Föderalismus
An die Damen und Herren
Wie stehen Sie zu
-der zunehmenden Fremdenfeindlichkeit in Deutschland, die auch in der Judikativen und Exekutiven offensichtlich gang und gebe ist?
-dem unangemessenen Gewalteinsatz gegen Zivilisten seitens der Polizei?
-einer in Ihrem Wahlkreis, von einem bekennenden Rechten betrieben Schießanlage (Oschenberg), auf der neben Jägern und Sportschützen auch gerade Rechts gesinnte den Umgang mit der Waffe Trainieren!?
-einem Bürgermeister in ihrem Wahlkreis, der aus Privatem Gräuel den unbedingt notwendigen Ausbau einer Unbefestigten Gemeinde Straße verhindert?
-dem von der Regierung inszenierten "Integrations-Theater"? Bei dem von Migranten gefordert wird, ihre Identität und Kulturgut aufzugeben. Auf "Hum ta ta" mit Bratwurst und Sauerkraut der Leitkultur mit Kreutz in allen Stuben einzustimmen. Den "Deutschen" Liberalität zu zu sprechen, obwohl offensichtlich Fremdenhass in der Deutschen Bevölkerung immer noch tief verankert ist?! - ein Teil der Integration ist es schon mal den Namen richtig aus zu sprechen!
-den Müllabfuhr Vereinbarungen der Veolia Bayreuth mit den Gemeinden? Die alte menschen dazu zwingen, mit 70 Jahren und mehr, ihre schweren Tonnen über mehrere 100m an einen abhol Ort zu schleppen!
der Stromtrasse, die unser schönes Fichtelgebirge zerstören soll?
......
Da sind noch so viele Fragen, auf die ich gerne eine Antwort hätte. Die nichts mit Flüchtlingen oder Dieselfahrzeugen zu tun haben.....
Sehr geehrter Herr S.,
haben Sie herzlichen Dank für Ihre Fragen an Herrn MdB Thomas Hacker. Da es sich um sehr verschiedene Vorgänge, bzw. zum Teil auch sehr unkonkrete Fragen handelt würde ich Sie bitte diese zu spezifizieren und uns gerne an thomas.hacker@bundestag.de zu schicken.
Grundsätzlich darf ich Ihnen mitteilen, dass wir die zunehmende Fremdenfeindlichkeit mit großer Sorge betrachten und wir als Freie Demokraten der festen Überzeugung sind, dass Deutschland auch weiterhin ein offenes, liberales Land sein muss, das sich seiner Verantwortung stellt.
Für die weiteren Fragen, wie unangemessene Gewalteinsätze oder Straßenbaumaßnahmen kontaktieren Sie uns gerne.
Mit freundlichen Grüßen
Team Thomas Hacker