Thea Dückert
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thea Dückert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von sonja b. •

Frage an Thea Dückert von sonja b. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrte Frau Dückert,
kann es sein, das die Stadt Oldenburg einen Antrag auf Grundsicherung
jahrelang hinauszögert und bei Nachfrage frech erklärt :
" Nein Widerspruch liegt nicht vor".
Nach Vorlage meiner Unterlagen und Prüfung der Aktenlage fand sich nach VIER Jahren dann doch etwas!
Nun schiebt die Stadt OL, der Arge die Schuld zu. Dauert es nun wieder VIER Jahre bis irgendwer, irgendwo irgend etwas endscheidet.
Meine Kraft wird immer weniger und so lange kann ich nicht mehr warten.
Trotz VDK im Rücken(seit einem halben Jahr bin ich dort Mitglied) dauert und dauert es.
Könnten Sie mir helfen??

Mit feundkichen Gruß
Sonja Birkner

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Birkner,

kommen Sie doch einfach in meine Bürgersprechstunde, dort können wir ihr Problem besser und ausführlicher besprechen. Bitte wenden Sie sich an mein Wahlkreisbüro in Oldenburg (email: thea.dueckert@wk.bundestag.de; Tel. 0441/9572230) wegen eines Termins.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre
Thea Dückert