Thea Dückert
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thea Dückert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ann-Kathrin W. •

Frage an Thea Dückert von Ann-Kathrin W. bezüglich Finanzen

Sehr geehrte Frau Dückert,

wie kommt der Staat dazu, Fördergelder für eine Weiterbildung zu gewähren und bei der Hälfte dieser Weiterbildung zu sagen, die Fördergelder sind verbraucht? Kann es innerhalb von drei Wochen zu so einer Entscheidung kommen??? Ich zweifel daran.

Mit freundlichen Grüßen

Ann-Kathrin Wilkmann

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Wilkmann,

vielen Dank für Ihre Frage. Leider sind die Informationen, die Sie zu ihrer Frage liefern, nicht ausreichend. Wenn ich Ihnen darauf eine Antwort geben soll, müssten Sie etwas genauer erklären, worum es geht. Sie können mich dazu auch direkt per eMail kontaktieren: thea.dueckert@bundestag.de

Mit freundlichen Grüßen
Thea Dückert