Susanne Kastner
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Susanne Kastner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Roland L. •

Frage an Susanne Kastner von Roland L. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrte Frau Kastner,

leider haben Sie meine Frage - wie auch alle anderen Fragen hier - NICHT beantwortet.
Ich habe Ihnen meine Frage ÖFFENTLICH in diesem Forum gestellt; ansonsten hätte ich Ihnen meine Frage auch auf Ihrer Website per Email stellen können.
Da ich viele Menschen kenne,die genau so denken wie ich, bin ich sicher, dass Ihre ÖFFENTLICHE Antwort viele Interessenten findet.

Ich frage Sie daher :
Was hemmt Sie, mir auf meine Frage hier öffentlich zu antworten ?

Mit freundlichen Grüßen

Roland Leyser

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Leyer,

vielen Dank für Ihre E-Mail, die mir von www.abgeordnetenwatch.de übermittelt wurde. Die Antwort auf Ihre Frage finden Sie in Kürze auf meiner Homepage www.susanne-kastner.de in der Rubrik "Fragenkatalog". Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, mir direkt an meine E-Mail-Adresse susanne.kastner@bundesetag.de zu schreiben.

Ich wünsche Ihnen fröhliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins Jahr 2008.
Mit freundlichen Grüßen

Ihre
Susanne Kastner

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.