Steffen Bilger
CDU
Frage von Klaus K. •

Frage an Steffen Bilger von Klaus K. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Bilger,

ich nehme Bezug auf Ihre allgemeine Antwort an H. Trautmann (24.8.15) und an mich (12.7.15):
Ich bin davon überzeugt, daß Ihre Begründung für Ihre Zustimmung zum 3. Hilfspaket nicht nur uns beide, sondern eine breite Wählerschaft interessiert.

Danke vorab für Ihre Stellungnahme auf dieser Diskussionsplattform.

Mit freundlichen Grüßen,

Klaus Köble

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Köble,

vielen Dank für Ihre Nachricht!

Die Stellungnahme zu Griechenland kann auf meiner Internetseite eingesehen werden: http://www.steffen-bilger.de/zur-person/positionen .

Herr Trautmann hat auf sein direktes Schreiben an mich bereits eine Antwort erhalten. Sollten Sie konkrete Fragen haben, können Sie sich ebenfalls gerne direkt an mich wenden: steffen.bilger@bundestag.de .

Mit freundlichen Grüßen
Steffen Bilger Mdb