Stefan Seidler
SSW
Frage von Ingo K. •

Kann es sein, dass sie pauschal bei Abstimmungen zu 100% gegen die AFD stimmen, egal worum es geht?

Sehr geehrter Herr Seidler.

Ich habe mir ca. 70 bis 80 Abstimmungen angeschaut und ein Muster festgestellt. Um zu erkennen, wie Sie abstimmen, muss man nur schauen, wie die AFD abgestimmt hat. Sie stimmen pauschal zu 100% immer gegenteilig ab egal wie konstruktiv der eingelassene Antrag ist. Sie sind fraktionslos und selbst bei allen anderen fraktionslosen ist es sehr gemischt. Nur bei Ihnen nicht. Ich finde Ihr Verhalten eines Politiker unwürdig und undemokratisch!

Antwort von
SSW

Sehr geehrter Herr. K.,

vielen Dank für Ihre Beobachtung und Nachfrage.

Meine Abstimmungsverhalten bei namentlichen Abstimmungen erfolgt nach sorgfältiger Prüfung, und ist vom Abstimmungsverhalten anderer Parteien unbeeinflusst.

Bei dieser Prüfung beurteile ich neben der Konstruktivität auch den Inhalt des Antrages und treffe eine Entscheidung, die mit meinem Gewissen und meinen Überzeugungen übereinstimmt.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Seidler