Stefan Mappus
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Mappus zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans Theodor C. •

Frage an Stefan Mappus von Hans Theodor C. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Stefan Mappus

Wann sind Sie auf die Welt gekommen am 4.4.1966 oder am (4.7.1966 laut Rheinischer Post.)

Das einzige Bürgerrecht sollte das freie Wahlrecht sein, das voll durch greifen soll für den freien Bürger/in. Aber da hat man, den Bürger/in geteucht, von wegen freie Wahl nur Abstimmung statt freie Wahl. Keine Partei erstellt Kandidaten Listen für den Wähler/in, wo von Er/Sie Wählen kann, den Kandidaten/in seines vertrauens. Denn jeder Mensch ist anders und so sollte auch die Wahlen sein, frei von der Liste der Parteien oder ein Allgemeiner/in kandidier allgemein.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Conrads,

die Frage, die Sie mir gestellt haben, lässt sich leicht beantworten: Die Rheinische Post hat mich offenbar ein wenig jünger machen wollen. Tatsächlich bin ich am 4. April 1966 geboren worden. Meine Angabe hier im Profil von abgeordnetenwatch ist selbstverständlich korrekt.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Mappus