Stefan Liesegang
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Liesegang zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wilfried M. •

Frage an Stefan Liesegang von Wilfried M. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Liesegang,

ich hätte gern von Ihnen gewußt, ob Sie die "Dr.- Berger- Zeit - Fragen" gelesen haben, welche ich an die Herren Rechtsanwälte Stroebele, Montag (München Süd) und Dr. Gauweiler richtete, ohne bislang eine Antwort erhalten zu haben.
(Es geht darin um einen m.E. sehr bemerkenswerten, der "Zeit" vom 3.7.03 als "Ich habe einen Traum" verkauften Programmabriß des global und auch Dr. Stoiber und Kanzler Schröder strategisch beratenden Dr. Roland Berger, einzusehen z.B. über www.zeit.de.)

Daran knüpft meine zweite Frage an:
Wo sucht die NPD- Führung gegebenenfalls strategische Konsultation?
Dr. Roland Berger wünschte sich ja 80 Millionen (!) Lobbyisten und ich habe nun schon einige Menschen gesprochen, welche sich diesem Ansinnen, den Staat zu überlisten und mafiöse Strukturen gleichmütig hinzunehmen, standhaft entziehen wollen.

Mit freundlichen Grüßen
W. Meißner

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Meißner.

Vielen Dank für Ihre Fragen.

Zu Herrn Dr. Berger verzeihen Sie bitte, wenn ich mich in meinen Ausführungen zurückhalte. Ich bin selbst als Unternehmensberater tätig - Sie kennen das bestimmt: 2 Ärzte, drei Meinungen.

Zu Ihrer zweiten Frage - ich gehöre nicht zur NPD - Führung. Die BRD halte ich für d i e grösste und effektivste mafiöse Struktur überhaupt.

Mit freundlichen Grüssen

Stefan Liesegang