Stefan Liesegang
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Liesegang zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian M. •

Frage an Stefan Liesegang von Christian M. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Liesegang,

leider sind Sie nicht ausreichend auf meine Frage ingegangen, wie Sie gedenken, Arbeitsplätze zu schaffen, die es dem hier lebenden und dann endlich wieder arbeitenden Menschen ermöglichen, auch davon zu leben.

Sie wollen weitere Steuergeschenke etc. für die Recihen und die Firmen machen, diese jedoch in keinster Weise zur Schaffung von Arbeitsplätzen HIER IN DEUTSCHLAND verbindlich zwingen.

Dies ist in höchstem Maße einseitig und hat schon in der bisherigen Regierung, die alles andere als sozial agierte, zu erhöhter statt gesenkter Arbeitslosigkeit geführt.

Was wollen Sie definitiv unternehmen, um Arbeitsplätze AUCH WIRJKLICH ZU SCHAFFEN ?

mfg

Chr. Müller

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Müller,

ich hatte doch wirklich gehofft, den hier gegebenen Rahmen für meine Antwort in Ihrem Sinne maximal ausgenutzt zu haben ... Genauer geht es doch kaum, jedenfalls sind "Autobahnbau" oder "Rüstungsindustrie" nicht die Antwort auf die Fragen unserer Tage.

Gestatten Sie, einen alten Spruch zu zitieren - "einem deutschen Ingenieur ist nichts zu schwer". Wir schaffen das schon, müssen uns nur Schritt für Schritt abgewöhnen, in den Kategorien "Geld + Profit" zu denken. Dümmer und offenbar falscher als die Merkel/ Westerwelle - Botschaft "Mehr Wachstum, mehr Arbeit" geht es jedenfalls kaum.

Selbst unter den herrschenden Umständen können doch alle Einwohner der Bundesrepublik (über-)leben. Es gibt also keinen Grund anzunehmen, dass Auskommen wäre gefährdet, wenn insgesamt mehr gearbeitet wird.

In Bezug auf Steuergeschenke haben Sie sich offenbar die falschen Ansprechpartner gesucht. Und wir sind nun wirklich die Einzigen, die sich ausschliesslich für das HIER IN DEUTSCHLAND verantwortlich fühlen.

Ihre Ängste in allen Ehren, aber ein wenig mehr Vertrauen in die Leistungsfähigkeit der Deutschen (ohne die Ketten des internationalen Finanzkapitals) ist doch angebracht.

Ich bin gern bereit, Ihnen auch persönlich einen Plan zu erarbeiten, sich eine adäquate Beschäftigung mit einer leistungsgerechten Bezahlung zu sichern. Dazu benötige ich sachdienliche Informationen, gern auch an rechtsberatung@imail.de.

Mit freundlichen Grüssen

Stefan Liesegang