Das Bild zeigt Sonja Eichwede, SPD_Bundestagskandidatin WK 60 vor einer roten Backsteinwand in Brandenburg an der Havel
Sonja Eichwede
SPD
Frage von Steve L. •

Wie kann mann sie treffen?

Sehr geehrte Frau Eichwede ich bin 15 Jahre alt und wohne in Rathenow und würde gerne sie mal treffen Aber Manchmal ist es leider zu weit weg Was kann mann da machen PS ich bin einer von Kinder und Jugendparlament

Das Bild zeigt Sonja Eichwede, SPD_Bundestagskandidatin WK 60 vor einer roten Backsteinwand in Brandenburg an der Havel
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr L.

vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Frage.

Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, mich zu treffen. Wenn ich nicht im Bundestag bin, habe ich viele Termine mit Amtsträgern, Vereinen und Unternehmen in meinem Wahlkreis. Dort kann man mich bei öffentlichen Terminen treffen. Ich biete zudem regelmäßig Bürgersprechstunden an verschiedenen Orten, auch in Rathenow, an. Hierbei können Sie mit mir ins Gespräch kommen und mir Ihre Anliegen schildern. Für Kinder- und Jugendliche organisiere ich ebenfalls spezielle Sprechstunden oder komme direkt in den Unterricht.

Außerdem kann man mich als Einwohner meines Wahlkreises im Bundestag besuchen. Dafür können Sie mein Büro kontaktieren. Meine Mitarbeiter kümmern sich dann um die Organisation des Besuches.

Sollten die Mitglieder vom Kinder- und Jugendparlament Rathenow daran Interesse haben, können sie mir gern eine E-Mail an sonja.eichwede.wk@bundestag.de schrieben oder in meinem Büro unter 03381 7991260 anrufen.

Alternativ komme ich gern auch für einen Termin zum Kinder- und Jugendparlament nach Rathenow.

Mit freundlichen Grüßen

Sonja Eichwede