Simone Peter
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Simone Peter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Günther M. •

Frage an Simone Peter von Günther M. bezüglich Umwelt

Sehr geehrte Frau Peter,

ich wundere mich schon sehr, sie sind doch die Partei der Umweltschützer. Warum hängen sie dann ein Großteil der Plakate an Bäume. Gerade von ihrer Partei hätte ich gedacht, sie würden die Umwelt schützen und somit auch die Bäume.

Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen.

Herzlichst,

Ihr Günther Müller aus Homburg

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Müller,

unsere PlakatiererInnen kennen die allgemeinen Regeln des Plaktierens und hängen keine Plakate an Bäume. Sollte Ihnen ein Plakat aufgefallen sein, das nicht ordnungsgemäß hängt, bitte ich Sie um Benachrichtigung unter 0681- 38970-0.

Vielen Dank und mit besten Grüßen,

Simone Peter