Sigrun Stahlschmidt
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sigrun Stahlschmidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerd H. •

Frage an Sigrun Stahlschmidt von Gerd H. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Stahlschmidt,
werden Sie sich bei einer Wahl in den Bundestag gegen das "Bombodrom" aussprechen und sich für die zivile Nutzung der Kyritz-Ruppiner Heide einsetzen?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Herr Hernacz,

Selbstverständlich werde ich mich ganz entschieden gegen das "Bombodrom" einsetzen. In unserer wirtschaftsschwachen Region, wo nur der Tourismus eine wirkliche Chance hat, darf es kein Bombondrom geben. Dafür setze ich mich bereits seit Jahren durch Teilnahme an den Demos, Arbeit im Kreistag Mecklenburg-Strelitz und natürlich im jetzigen Wahlkampf ein. Für eine zivile Nutzung der Kyritz-Ruppiner Heide werde ich kämpfen. Ein Bombodrom wird es bei meiner Wahl in den Bundestag nicht geben!

Falls Sie weitere Fragen haben, können Sie sich auch gern telefonisch mit
mir in Verbindung setzen.
Tel.Nr. 03981200451

Mit freundlichen Grüßen Sigrun Stahlschmidt