Sebastian Zahn
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sebastian Zahn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anja S. •

Wie gedenken Sie denn ihre Wahlkampfziele in der kommenden Legislaturperiode umzusetzen?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrte Frau Schwertfeger,

Danke für Ihre sehr gute Frage.

Als zukünftige Bundeskanzlerin werde ich meine Kompetenzkompetenz  als Erstes dazu nutzen,  fähige Minister:innen ernennen.*

Diese werde ich dann aufgrund meiner Richtlinienkompetenz dazu zwingen, dass zu machen, was ich will.**

Besagte Minister:innen werden diese Aufträge meinerseits dann wieder an ihre Ministerialbürokratie und unterbezahlte Praktikant:innen weitergeben.

So ist sichergestellt, dass ich... ähm Deutschland bis zum Ende der Legislaturperiode das bekommt, was das Land braucht.**

Dafür bürge ich mit meinem sehr guten Namen!****

* Bewerbungen für einige Ministerien werden noch angenommen. Familienangehörige bevorzugt.

** Außer die Sache mit dem Elsass. Da fahr ich persönlich hin und trinke den/die Franzmann/Franzfrau unter den Tisch!

*** Vielleicht lassen wir auch ein bisschen was für die nächste Legislaturperiode übrig. Sonst haben wir da dann nichts mehr zu tun und langweilen uns...

**** Gilt für alles außer Tiernahrung.