Sebastian Zahn
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sebastian Zahn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kim J. •

Hallo Herr Zahn, wie stehen Sie zur Amtszeitbegrenzung für CDU/CSU PolitikerInnen regional sowie bundesweit? Hochachtungsvoll, Kim

Antwort von
Die PARTEI

Hallo Frau Jenny,

Bin dafür.

Wobei ich anmerken möchte, dass Politiker:innen der CDU/CSU überhaupt nur zu Wahlen zugelassen werden sollten, nachdem diese ihre gesamten Einkünfte mitsamt der Einkünfte ihrer Verwandten (irgendwie finden die ja immer einen Weg um sich zu bereichern) offengelegt haben und damit zeigen können, dass sie brave Steuerzahler:innen sind.

Zwecks Korruptionsbekämpfung und so... *Zwinkersmiley

Dies in Kombination mit einer Amtszeitbeschränkung wird wahrscheinlich dazu führen, dass diese beiden Parteien sehr schnell in der Versenkung verschwinden werden.

Hochachtungsvoll

Ihr Volkszahn